Freiwillige Feuerwehr Kappel an der Drau | Gemeinde Ferlach | Abschnitt Rosental

ABSCHNITTSMEISTER - Sieg in Wellersdorf

Am Sonntag dem 2. August fand wie jedes Jahr der Abschnittsleistungsbewerb in Wellersdorf statt.
Unsere Feuerwehr nahm auch diesmal mit einer Gruppe bei diesem Turnier teil. Auf Grund der stressigen Tage vor dem Bewerb kam unsere Gruppe nur selten zum Trainieren. Auch deshalb lautetet das Motto heuer "Hauptsache dabei sein".

Doch es kam überraschend anders: Trotz Temperatur über 30°C konnte unsere Wehr den Sieg erringen!
Es war zwar nicht die beste Treffzeit des Tages, doch auf Grund des fehlerfreien Arbeitens erreichte die 3. Gruppe mit knapp einem Punkt Vorsprung den 1. Platz vor den Feuerwehren Göltschach und Köttmannsdorf.


Bewerbsgruppe:

GK LM NAGELE Maximilian
MA OBM HAFNER Hans
ME LM WERDINIG Stefan
1 OFM RAUTER Martin
2 FM ERJAUTZ Philip
3 V ERJAUTZ Peter
4 FM PUCHER Dominic
5 LM TRAVAR Herbert
6 V RAUTER Thomas