Freiwillige Feuerwehr Kappel an der Drau | Gemeinde Ferlach | Abschnitt Rosental

Internes Eisstockturnier 2011

Am Samstag dem 22.01.2011 ab 12h30 fand unser traditionelles Eisstocktunier auf unserer Eisbahn bei der Pfarrhoftenne statt.
5 Moarschaften zu je 4 Kameraden (die Gruppen wurden ausgelost), kämpften bei traumhaftem Wetter, tiefen Temperaturen aber heissem Tee mit Rum um die Punkte. Es spielte jeder gegen jeden und danach wurde nach Punkten platziert, bei Punktegleichstand wurde eine direkte Begegnung ausgespielt, so geschehen beim Spiel um Platz 2. Am Ende spielten wir noch untereinander einen Tee aus und dann begaben wir uns ins Rüsthaus zur Siegerehrung.
Nachdem wir uns mit einer Gulaschsuppe gestärkt hatten wurden den diesjährigen Siegern: Werdinig Johann, Rauter Martin, Rindler Erwin und Tscherne Dieter unser Wanderpokal überreicht! Es wurde danach noch bis später Stunde gefeiert und über den Stocksport diskutiert.

V ERJAUTZ Peter
(Kameradschaftsführer)